Mein Service
von Schwarz & Born

Mieter-Service

Ob Mietin­ter­essent oder bereits Bestands­mieter bei Schwarz & Born - wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zur Neuver­mietung oder zu Ihrem bestehenden Mietver­hältnis. Besuchen können Sie uns nach vorheriger Termin­ab­sprache.

Parkplätze finden Sie direkt vorm Haus. Barrie­refrei gelangen Sie in unsere Räumlich­keiten. Gerne dürfen Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.

Telefon

02351 98948-0

Notdienst-Service

Bei technischen Problemen, wie einen Heizungs­ausfall oder Rohrbruch, oder im Notfall erreichen Sie unsere Hausver­waltung auch außerhalb der Geschäfts­zeiten.

Über eine Mobilnummer, die Ihnen außerhalb der Geschäfts­zeiten angesagt wird, sprechen Sie dann mit einem unserer Service-Mitarbeiter. Er beurteilt die Lage, informiert den passenden Handwerker und koordiniert die Termin­ab­sprache. Die Repara­tur­ar­beiten werden zeitnah und ohne großen Aufwand für Sie erledigt.

Telefon

02351 98948-0

Notdienste örtlicher Versorger

Stadtwerke Lüdenscheid – Störungs-Hotlines:

Strom: 0800 123-99 11
Gas: 0800 123-99 22
Wasser & Wärme: 0800 123-99 33

 

Stadtwerke Warstein (Wasser):

Störungsdienst außerhalb der Geschäfts­zeiten: 0171 2271387

 

WVG - Warsteiner Verbund­ge­sell­schaft

Notdienst Strom: 0800 4112244
Notdienst Erdgas: 0800 0793427

 

Bestands­pflege

Im Bestand von Schwarz & Born kümmert sich ein profes­sio­nelles Team regelmäßig um Wartung, Reinigung und Pflege der Anlagen.

Hier entfällt auch der lästige Winter­dienst für unsere Mieter. Der Hausmeister-Service wird ganz komfortabel über Ihre Nebenkosten abgerechnet.

Telefon

02351 98948-0